Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeLED-Taschenlampe

LED-Taschenlampe

Produktkategorie von LED-Taschenlampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Taschenlampe , LED-Taschenlampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Taschenlampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LEISTUNGSFÄHIGE KOMPAKTE TASCHENLAMPE - Die TAC-verbesserte LED wirft einen breiten Strahl, der mühelos einen ganzen Raum oder Garten beleuchtet und dennoch klein genug für den täglichen Transport (EDC) bleibt. Mit 3 AAA-Batterien oder einer einzelnen 18650-Batterie wieder stundenlang mit Strom versorgt. (Batterien nicht enthalten.)
EINMODUSBETRIEB MIT EINSTELLBAREM FOKUS - Kein Radfahren mehr durch endlose Modi! Mit einer einfachen Berührung liefert dieses Blitzlicht einen starken Strahl, wo Sie ihn brauchen. Verwenden Sie den einstellbaren Zoom, um auf weit entfernte Objekte zu fokussieren, oder verkleinern Sie ihn, um einen weiten Bereich zu beleuchten.
ANTISLIP-Ganzmetallkörper mit abnehmbarem Clip - Das gerändelte Design und der robuste Metallkörper in Militärqualität machen ihn zu einer zuverlässigen Wahl für Jagd, Angeln, Wandern, Camping oder in taktischen Situationen. Der integrierte abnehmbare Clip lässt sich bequem am Werkzeuggürtel oder an der Tasche befestigen und ist schnell zugänglich.
WETTER- UND SCHLAGFEST - Diese Taschenlampe wurde für raues Handling entwickelt und hält Erdbeben, starkem Regen, Schnee und anderen extremen Wetterbedingungen stand. Sie sind robust genug, um versehentlichen Stürzen und vorübergehenden Wassereintauchungen standzuhalten, und können sich bei Stromausfällen, Reparaturen am Straßenrand und Sicherheitsnotfällen auf dieses Licht verlassen.
AUSSERGEWÖHNLICHER WERT I ENTHÄLT 2 TASCHENLAMPEN - Bewahren Sie eine in Ihrem Auto, eine in Ihrem Haus auf oder schenken Sie eine an einen Freund oder ein Familienmitglied. Jedes echte GearLight wird mit einer einjährigen Ersatzgarantie und einem freundlichen Kundenservice von GearLight, einem in den USA ansässigen Unternehmen, geliefert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsLed Flashlight

Led Flashlight

Product categories of Led Flashlight, we are specialized manufacturers from China, Best Flashlight, Brightest Flashlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Flashlights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
POWERFUL COMPACT FLASHLIGHT - The TAC upgraded LED casts a wide beam that effortlessly illuminates a whole room or backyard, yet remains small enough for every day carry (EDC). Conveniently powered for hours with 3 AAA batteries or a single 18650 rechargeable battery. (Batteries not included.)
ONE MODE OPERATION WITH ADJUSTABLE FOCUS - No more cycling through endless modes! With one simple touch, this flash light will deliver a powerful beam where you need it. Use the adjustable zoom to focus in on faraway objects or zoom out to light up a wide area.
ANTISLIP ALL-METAL BODY WITH REMOVABLE CLIP - The knurled design and tough military grade metal body make it a reliable choice for hunting, fishing, hiking, camping, or in tactical situations. The built-in removable clip conveniently attaches to your tool belt or pocket for quick access.
WEATHER & SHOCK RESISTANT - Made for rough handling, this flashlight will endure an earthquake, heavy rain, snow, and other extreme weather. Tough enough to withstand accidental drops and temporary water submersions, you can count on this light during power outages, roadside repairs, and safety emergencies.
EXCEPTIONAL VALUE I INCLUDES 2 FLASHLIGHTS - Keep one in your car, one in your home, or gift one to a friend or family member. Every genuine GearLight comes with a one-year no questions asked replacement warranty and friendly customer service provided by GearLight, a U.S.-based company.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry