Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeNachtlichtBewegungssensor Licht

Bewegungssensor Licht (Total 2 Products)

Produktkategorie von Bewegungssensor Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bewegungssensor Licht , Bewegungssensor Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bewegungssensor Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
10LED USB wiederaufladbar unter Schrank Bewegungssensor Licht

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

Unter Schrankbeleuchtung, 10 LED-Bewegungssensor-Schranklichter, kabellose LED-Küchenschranklichter, Nachtlicht, LED-Batterielichter, Bewegungs-LED-Lichtleiste, USB-wiederaufladbare Magnet-LED-Lichter Eigenschaften: 【Super hell. Keine LED-Punkte und...
LED-LED-Bewegungssensor-Leuchte batteriebetrieben

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

LED-Bewegungssensor Licht Batteriebetrieben, Schranklichter, Aufklebelicht für Schrank, Flur, Treppe, Stufe, Schrank, Küche, Garage, Badezimmer, drahtlose Wandleuchte für den Innenbereich Eigenschaften: MOTION SENSOR LIGHT - Automatisch ein, wenn...

China Bewegungssensor Licht Lieferanten

[Automatischer Schalter, geben Sie Ihre Hände frei]: Die Schrankbeleuchtung verfügt über zwei Arbeitsmodi: Bewegungs- und Lichtsensormodus, Immer ein und Aus. Im G-Modus wird dieses Gegenlicht automatisch eingeschaltet, wenn es in einer dunklen Umgebung eine Bewegung des Menschen innerhalb von 10 Fuß wahrnimmt, und nach 20 Sekunden Inaktivität automatisch ausgeschaltet. Sie können diese Lichter als normales Licht oder sicheres Licht verwenden.
[Verbesserte Version & mehr Lichtsensor-Schranklicht]: Mit 20 LEDs (nicht 10 LEDs) für jedes Licht, bis zu 160 Lumen, heller als andere LED-Schrankleuchten auf dem Markt, sehr einfach zu finden, wonach Sie suchen und Perfekt, um in einem großen Raum zu leuchten, in dem es kein Lichtsystem gibt, wie z. B. Schrank, Kleiderschrank, Treppe usw. Die HIBOITEC-Bewegungssensorleuchte ist die beste Wahl für Sie.
[Größere Akkukapazität und wiederaufladbar]: Eingebauter 1000-mAh-Akku mit hoher Kapazität, größerer Akkukapazität als andere LED-Schrankbeleuchtungen, einfach über USB aufzuladen. Nach dem vollständigen Aufladen halten diese Schrankleuchten im Ein-Modus bis zu 8 Stunden und im Bewegungssensor-Modus 1-2 Monate. Tauschen Sie AAA-Batterien NIEMALS häufig aus. Energie sparen & mehr Geld sparen!
[Zwei Möglichkeiten zur Installation]: Einfache Installation und Entfernung ohne andere Werkzeuge. Mit Magnetic Back Design können Sie alle Schmiedearbeiten aufkleben und die Position ändern, die Sie benötigen. Oder Sie können das Bügeleisen mit dem mitgelieferten Klebeband an einer beliebigen Nichteisenproduktoberfläche befestigen. Wenn Sie aufladen oder die Position ändern müssen, können Sie die Schrankbeleuchtung jederzeit ausschalten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsNight LightMotion Sensor Light

Motion Sensor Light (Total 2 Products)

Product categories of Motion Sensor Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Motion Light, Best Outdoor Motion Sensor Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Motion Sensor Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10LED USB Rechargeable Under Cabinet Motion Sensor Light

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

Under Cabinet Lighting 10 LED Motion Sensor Closet Lights Wireless LED Kitchen Cabinet Lights Night Light Led Battery Lights Motion Led Light Bar USB Rechargeable Magnet LED Lights Features Super Bright No LED Dots and USB Rechargeable Closet Lights...
Stick On LED Motion Sensor Light Battery Operated

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

LED Motion Sensor Light Battery Operated Closet Lights Stick on Light for Closet Hallway Stair Step Cabinet Kitchen Garage Bathroom Wireless Wall Lamp for Home Indoor Features MOTION SENSOR LIGHT Auto on when motion activated in dark off after 20s...

China Motion Sensor Light Suppliers

[Automatic Switch, Free Your Hands]: Cabinet light has two working modes, Motion & Light Sensor Mode, Always On and Off Mode. In G mode, this counter light automatically turns on when it senses human motion within 10 feet in a dark environment, and automatically turns off after 20 seconds of inactivity. You can use these lights as normal light or safe light.
[Upgraded Version & More Bright Sensor Closet Light]: With 20 LEDs(Not 10 LEDs) for each light, up to 160 lumens, more bright than other LED closet lights in the market, very easy to find what you're looking for and perfect to light up in a large space where there is no light system, like the cabinet, wardrobe, stairs, etc. HIBOITEC Motion Sensor Light is the best choice for you.
[Larger Battery Capacity & Rechargeable]: Built-in 1000 mAh high-capacity rechargeable battery, has larger battery capacity than other led cabinet lighting, easily to charged via USB. After fully charged, these closet lights last for up to 8 hours under on mode and last 1-2 months under motion sensor mode. NEVER replace AAA batteries frequently. Energy Save & Save More Money!
[Two Ways to Install]: Easy to install and remove without any other tools. Using Magnetic Back Design, can stick on any ironwork, allows you to change the its location you need. Or you can use the included tape to attach the iron to any non-ferrous product surface. When you need to charge or change position, you can take down the closet lights at any time.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry