Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeLED-TaschenlampeSolar Taschenlampe

Solar Taschenlampe (Total 6 Products)

Produktkategorie von Solar Taschenlampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solar Taschenlampe , Solar Taschenlampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solar Taschenlampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Solar Multifunktions-Autoalarm-LED-Taschenlampe

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

Taschenlampe Auto Taschenlampe Solarbetriebene taktische Taschenlampe Multifunktions-Outdoor-Auto LED-Taschenlampe Mit 2000mAh Batterie, USB-Ladegerät und Solarladegerät, tragbare Taschenlampe zum Wandern Eigenschaften: Scheinwerfer (4-6 Stunden) -...
Multi-Tools Messer Hammer Taschenlampe mit Kompass geführt

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

2020 Neue verbesserte Solarenergie Außenbeleuchtung Taschenlampe Multi-Tools Messer Hammer Magnetische Taschenlampe mit Power Bank geführt Eigenschaften: All-in-One-Überlebens-Gadget mit Sicherheitsgurtschneider und Glasfensterbrecher. Es ist...
Multitools Magnetische Solar-Taschenlampe mit Power Bank geführt

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

2020 Neue verbesserte Solarenergie Außenbeleuchtung Taschenlampe Multi-Tools Messer Hammer Magnetische Taschenlampe mit Power Bank geführt Eigenschaften: Mit dem Sicherheitsgurtschneider und dem Glasfensterbrecher ist es hilfreich, den verklemmten...
Solarbetriebene USB wiederaufladbare flache LED-Taschenlampe

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

2020 Neue spezielle 10-W-Solar-USB-Fernladetasche mit Fernbedienung und Power Bank zum Aufladen von Mobiltelefonen Eigenschaften: Wiederaufladbare Notstrombank: Diese Solar-Taschenlampe verfügt über einen eingebauten 2000-mAh-18650-Akku, der mit dem...
Solar Power 3.7V wiederaufladbare Zoom LED Taschenlampe Taschenlampe

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

Neue Version Hellste Zoom-Langquadratform Notsolarenergie 3.7V Wiederaufladbare LED-Taschenlampe mit USB-Ladegerät Eigenschaften: Solarenergie-Taschenlampe kann direkt über unser USB-Kabel aufgeladen werden. Schließen Sie die Taschenlampe und das...
Solarenergie Notfall 10w Survival Rescue Fackellicht

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

Neueste effiziente Solarenergie Super Durable Outdoor Notfall 10w Survival Rescue Taschenlampe mit Hammer und Schneidemesser Eigenschaften: Merkmale mit Fensterbrecher brechen das festsitzende Fenster und den Sicherheitsgurtschneider, um den...

China Solar Taschenlampe Lieferanten

[7 Arbeitsmodi Taschenlampe]: Scheinwerfer (4-6 Stunden) - hoch, mittel und blinkend, seitliche weiße Lampe (4-7 Stunden) - hoch und mittel, seitliches rotes Licht (6-7 Stunden) - blinkend und langsam blinkend; Drücken Sie den Schalter, um den Arbeitsmodus zu ändern, und drücken Sie 3 Sekunden lang, um die Arbeits-LED zu ändern. Sein Strahl kann fokussiert werden und wirft Licht auf beeindruckende 700 Fuß
[Car Emergency Escape Tool]: Funktionen mit Fensterbrecher brechen das festsitzende Fenster und den Sicherheitsgurtschneider, um den verklemmten Sicherheitsgurt abzuschneiden. Bringen Sie in Notfällen eine sichere Flucht. Eine taktische Selbstverteidigungs-LED-Taschenlampe kann Ihnen dabei helfen, aus den schwierigsten Situationen herauszukommen
[HANDFREI]: Mit einem starken Magneten an der Seite des Taschenlampenkopfs können Sie ihn am Auto oder an einer anderen metallischen Oberfläche befestigen, um ihn als Arbeitslicht, Campinglampe oder Notfallwarnlicht zu verwenden
[Zuverlässig und notwendig]: Die Taschenlampe ist wasserdicht und stoßfest für den Einsatz unter rauesten Notbedingungen. Sie wird mit einem wetterfesten Gehäuse aus eloxierter Aluminiumlegierung geliefert, das leicht zu greifen ist und mit einem Kompass für den Außenbereich ausgestattet ist. Nicht nur für Autonotfälle, sondern auch ideal zum Arbeiten, Campen oder Wandern, da es vielen Misshandlungen standhält
[Wiederaufladbare Notstrombank]: Diese Solar-Taschenlampe verfügt über einen eingebauten 2000-mAh-18650-Akku, der mit dem mitgelieferten USB-Kabel (4-5 Stunden) oder Solarenergie (30 Stunden) über das USB-Kabel aufgeladen werden kann, um Ihr Telefon mit der Taschenlampe zu verbinden ( Der Akku muss größer als 20% sein und Ihr Telefon für den Notfall aufladen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsLed FlashlightSolar Flashlight

Solar Flashlight (Total 6 Products)

Product categories of Solar Flashlight, we are specialized manufacturers from China, Solar Powered Flashlight, Solar Powered Torch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Rechargeable Flashlight R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solar Multi Function Outdoor Car Alarm LED Flashlight

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

Flashlight Car Flashlight Solar Powered Tactical Flashlight Multi Function Outdoor Car Led Flashlight With 2000mah Battery Usb Charger And Solar Charger Portable Flashlight For Hiking Features Headlight 4 6hrs High Medium and Flashing Side White...
Multi-tools Knife Hammer Flashlight Led With Compass

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

2020 New Upgraded Solar Energy Outdoor Lighting Torch Lamp Multi tools Knife Hammer Magnetic Flashlight Led With Power Bank Features All in one Survival Gadget with the seat belt Cutter and glass window breaker it will be helpful to cut the jammed...
Multi-tools Magnetic Solar Flashlight Led With Power Bank

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

2020 New Upgraded Solar Energy Outdoor Lighting Torch Lamp Multi tools Knife Hammer Magnetic Flashlight Led With Power Bank Features With the seat belt cutter and glass window breaker it will be helpful to cut the jammed seat belt break the stuck...
Solar Powered Usb Rechargeable Flat Led Flashlight

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

2020 New Special 10w Long Distance Solar Powered Usb Rechargeable Flat Led Flashlight With Power Bank For Mobile Phone Charging Features Rechargeable Emergency Power Bank This solar flashlight has a built in 2000mAh 18650 battery could be charged...
Solar Power 3.7V Rechargeable Zoom Led Flashlight Torch

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

New Version Brightest Zooming Long Square Shape Emergency Solar Energy 3 7v Rechargeable Led Flashlight Torch With Usb Charger Features Solar power flashlight can be charged directly using our USB cord connect the flashlight and power supply It can...
Solar Energy Emergency 10w Survival Rescue Torch Light

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

Latest Efficient Solar Energy Super Durable Outdoor Emergency 10w Survival Rescue Torch Light With Hammer And Cutting Knife Features Features with window breaker break the stuck window and the seat belt cutter to cut the jammed seat belt bring safe...

China Solar Flashlight Suppliers

[7 Working Modes Flashlight]: Headlight (4-6hrs) -High, Medium and Flashing, Side White Lamp (4-7hrs) - High and Medium, Side Red Light (6-7hrs) - Flashing and Slow-flashing; Press the switch to change working mode and long press 3s to change working LED.Its beam can be focused that throws light up to an impressive 700 feet
[Car Emergency Escape Tool]: Features with window breaker break the stuck window and the seat belt cutter to cut the jammed seat belt; bring safe escape in emergencies, having a self defense Led Flashlight tactical can help you get out of most sticky situations
[HANDS-FREE]: With a powerful magnet on the side of the flashlight head, you could attach it to the car or other metallic surface to use as a Work Light, Camping Lamp or emergency warning light
[Reliable and Necessary]: Flashlight is water resistant & shock resistant for use under the most rugged, emergency condition.It comes with a weather resistant anodized aluminum alloy body, easy to grip, tail with a compass for outdoors; Not just for auto emergencies, also great for working, camping, or hiking as it's designed to withstand lots of abuse
[Rechargeable Emergency Power Bank]: This Solar Flashlight has a built-in 2000mAh 18650 battery, could be charged with included USB Cable (4-5hrs) or Solar Power (30hrs), using the USB cable to connect your phone with the flashlight (The battery needs to be greater than 20% )and charging your phone for emergency

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry