Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeLED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer

Produktkategorie von LED-Scheinwerfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Scheinwerfer , LED-Scheinwerfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Scheinwerfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SUPER BRIGHT CREE-3W LED-TECHNOLOGIE (165 Fuß Strahl) - Eine Vielzahl von Weiß- und Rotlichtmodi + ein um 45 ° neigbarer Körper machen diesen Scheinwerfer zum hellsten und vielseitigsten seiner Klasse. Der SOS- und Strobe-Modus schützt Sie in jeder Situation.
WASSERDICHT UND LANGLEBIG - warum sollten Sie sich mit etwas anderem als dem besten und zuverlässigsten Scheinwerfer ausstatten? MX20 ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Es ist für IPX5 ausgelegt, was bedeutet, dass es vor Spritzwasser oder Sprühen von Wasser aus jedem Winkel geschützt ist.
VERLÄNGERTES BATTERIE-LEBEN - Mehr Licht bei weniger Energieverbrauch? Sicher! Die Foxelli-Kopftaschenlampe bietet eine Laufzeit von bis zu 45 Stunden. Im Lieferumfang sind 3 AAA ENERGIZER-Batterien enthalten, sodass Sie Ihren brandneuen LED-Scheinwerfer sofort verwenden können.
LEICHT UND KOMFORTABEL - Sie werden nicht einmal bemerken, dass Sie es tragen. Mit einem Gewicht von nur 3,2 Unzen (mit Batterien) und einem leicht verstellbaren, ergonomisch geformten elastischen Kopfbügel eignet sich diese Leuchte perfekt für Langstreckenläufer, die eine bequeme Passform suchen.
SUPER LANGES BATTERIE-LEBEN - Durch die Verwendung der führenden CREE-3W-Technologie bietet der MX20 mehr Licht bei geringerem Stromverbrauch, was zu einer Laufzeit von bis zu 45 Stunden führt. 3 AAA ENERGIZER Batterien enthalten. Jede Stirnlampe wurde auf Qualität geprüft.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsLed Headlamp

Led Headlamp

Product categories of Led Headlamp, we are specialized manufacturers from China, Super Bright Headlamp, Bright Headlamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rechargeable Led Headlight R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SUPER BRIGHT CREE-3W LED TECHNOLOGY (165 feet beam) - wide variety of white & red light modes + 45° tiltable body makes this headlight brightest and most versatile in its class. SOS and strobe mode will keep you safe in any situation.
WATERPROOF AND DURABLE – why equip yourself with anything but the best and most reliable headlamp? MX20 is built to last. It is rated to IPX5, which means it is protected against splashing or spraying water from any angle.
EXTENDED BATTERY LIFE – More light while using less energy? Sure! Foxelli head flashlight offers up to 45 hours of run-time. 3x AAA ENERGIZER batteries are included, so you can start using your brand-new Led Headlamp right out of the box.
LIGHTWEIGHT AND COMFORTABLE – you won't even notice wearing it. Weighing only 3.2 ounces (with batteries) with easily adjustable, ergonomically designed elastic headband makes this light perfect for long distance runners looking for a comfortable fit.
SUPER LONG BATTERY LIFE – by using leading CREE – 3W technology MX20 provides more light with less power used, resulting in up to 45 hours of run-time. 3 AAA ENERGIZER batteries included. Each head torch has been tested for quality.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry