Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeNachtlicht

Nachtlicht

Produktkategorie von Nachtlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nachtlicht , Nachtlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nachtlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DIE PERFEKTE HELLIGKEIT: Unsere intelligenten Nachtlichter bieten genau die richtige Lichtmenge, um in Ihrem Haus herumzulaufen, ohne die Hauptlichter einzuschalten. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Genau die richtige Menge.
SMART ILLUMINATION: Wird automatisch eingeschaltet, wenn das Umgebungslicht nicht mehr ausreicht. Passt sich die ganze Nacht intelligent an. Verabschieden Sie sich von stoppeligen Häusern und grüßen Sie ein klügeres Zuhause.
ENERGIEEFFIZIENT: Der Betrieb dieser LED-Nachtlichter kostet weniger als 30 Cent pro Jahr. Ein 5-Watt-Nachtlicht würde das 10-fache kosten. Kommt in umweltfreundlicher Verpackung. Kein lästiger Lampenwechsel mehr. Schonen Sie sowohl die Umgebung als auch Ihren Geldbeutel.
EXTREM KOMPAKT: Wunderschön gestaltet mit einem modernen, minimalistischen Look, passt problemlos in kleine Räume und behindert andere Steckdosen nicht. Hat eine Lebensdauer von mehr als 10.000 Stunden. Andere Leuchten bei Amazon verwenden billigen Kunststoff, wir verwenden 100% ABS, das feuerfest ist.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsNight Light

Night Light

Product categories of Night Light, we are specialized manufacturers from China, Star Night Light, Red Night Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Night Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
THE PERFECT BRIGHTNESS: Our smart night lights provide just the right amount of light to walk around your house without turning your main lights on. Not too bright, not too dim. Just the right amount.
SMART ILLUMINATION: Automatically turns on as the ambient light becomes insufficient. Intelligently adjusts itself throughout the night. Say goodbye to stubbed homes and say hi to a smarter home.
ENERGY EFFICIENT: These LED night lights costs less than 30 cents a year to operate. A 5 watt incandescent Night Light would cost 10x that. Comes in eco-friendly packaging. No more hassle of changing bulbs. Save both the environment and your wallet.
EXTREMELY COMPACT: Gorgeously designed with a modern minimalist look, easily fits in small spaces and does not obstruct other outlets. Has a lifetime of 10,000+ hours. Other lights on Amazon use cheap plastic, we use 100% ABS which is fire-resistant.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry