Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeSonnenlicht

Sonnenlicht

Produktkategorie von Sonnenlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sonnenlicht , Sonnenlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sonnenlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1. Verbesserter PIR-Bewegungsinduktor: Eingebauter empfindlicher PIR-Bewegungssensor, Solar-Bewegungslichter im Freien können jede Bewegung bis zu 26 Fuß mit einem Erfassungswinkel von 120 ° erfassen. Jede Beleuchtungszeit beträgt ca. 30 Sekunden und kann bei erneuter Erkennung in diesem Zeitraum um weitere 30 Sekunden verlängert werden, wodurch Ihre Beleuchtungsanforderungen auf energiesparende Weise erfüllt werden können.
2. Hocheffizientes Solarpanel: Bei monokristallinen Siliziumsolarzellen erreicht die Umwandlungsrate bis zu 20,5%. Es hat 15% mehr Strom als andere Produkte in der gleichen Sonnenlichtzeit. Hergestellt aus einem schlagfesten ABS-Lampenkörper, der hochtemperaturbeständig, korrosionsbeständig und wasserdicht ist und eine längere Nutzungsdauer gewährleistet.
3.Weiterer Beleuchtungswinkel und größere Reichweite: Ausgestattet mit 120 LED-Hochleistungs-LEDs und 270 ° Weitwinkel können Solarleuchten eine hervorragende Helligkeit und eine größere Beleuchtungsabdeckung bieten, um einen Meter von 30 ° zu beleuchten.
4.Durable IP65 Waterproof - Das hmcity-Licht besteht aus der IP65-Technologie, die es wasserdicht macht. Robuste, wetterfeste und hitzebeständige Kunststoffkonstruktion.
5. Qualitätsgarantie: 12 Monate Garantie auf die Solarsensorleuchten. Die von FCC, CE, ROSH zertifizierten Solar-Sicherheitsleuchten im Freien, kontaktieren Sie uns bitte, wenn es Probleme gibt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsSolar Light

Solar Light

Product categories of Solar Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Powered String Lights, Best Solar Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Patio Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1.Enhanced PIR Motion Inductor:Built-in sensitive PIR motion sensor, outdoor solar motion lights can detect any movement up to 26ft with 120° detection angle. Each lighting time is about 30s, and can be extended for another 30s if detected again during this period, which can satisfy your lighting demands in energy saving way.
2.High Efficient Solar Panel:Adopted monocrystalline silicon solar cells, the conversion rate reaches up to 20.5%. It has 15% electricity more than other products in the same Solar Light time, Made with high impact ABS lamp body that has high-temperature resistance, anti-corrosion and waterproof too,which ensures longer usage time.
3.Wider lighting Angle & Larger Coverage: Equipped with 120 led upgraded high power LEDs & 270° wide lighting angle, solar lights can provide excellent brightness and larger illumination coverage to light up a yard of 30㎡.
4.Durable IP65 Waterproof – The hmcity light is made of the IP65 technology that makes it waterproof. Durable, weather-resistant & heatproof plastic construction.
5.Quality Guaranteed: 12 Month Warranty for the solar sensor lights.the solar security lights outdoor certified by FCC, CE, ROSH, please contact us If there is any problem.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry