Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wason

HomeProdukt-ListeLesebuch Licht

Lesebuch Licht (Total 2 Products)

Produktkategorie von Lesebuch Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lesebuch Licht , Lesebuch Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lesebuch Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Flexible Lesehalsumarmung Licht für Buch

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

Wiederaufladbares LED-Buchlicht, Lesehalsumarmungslicht, Leselichter für Bücher im Bett bei Nacht, 4 superhelle LED-Lampen, 4-stufige Lichtsteuerung zum Lesen, Stricken, Camping, Reparieren Eigenschaften: 【Sensitive Touch-Schalter】 - Anders als bei...
Wiederaufladbare 4-LED-Halsleseleuchte

Marke: War auf

Verpakung: Weiße Box / Mailbox / Farbbox / Blisterkarte / Displaybox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Pieces/Month

Wiederaufladbares 4-LED-Halsleselicht, Bücherlicht zum Lesen im Bett, 3 Helligkeitsstufen, 2 flexible, weiche Silikonarme, bequemes Tragen, lange Lebensdauer. Perfekt für Bücherwürmer, Basteln & Stricken Eigenschaften: 【HÄNDE KOSTENLOSES...

China Lesebuch Licht Lieferanten

[HÄNDE KOSTENLOSES LESELICHT.] Halten Sie keine Taschenlampe mehr an der Hand oder am Mund oder tragen Sie eine Stirnlampe am Kopf und nicken Sie mit dem Kopf wie ein Roboter, um die Lichtrichtung anzupassen, wenn Sie lesen oder mit der Reparatur beschäftigt sind. Mit diesem flexiblen Nackenlicht können Sie sich ganz auf das konzentrieren, was Sie tun, ohne sich Gedanken über das Licht machen zu müssen, wann immer Sie im Bett lesen, reparieren, basteln, stricken, arbeiten und campen usw.
[LIEBEN SIE, NACHTS IM BETT ZU LESEN, OHNE IHREN PARTNER ZU STÖREN?] Unsere Buchleuchte ist mit 2 LEDs für jeden Arm ausgestattet. 1 LED für den Taschenlampen-Spot-Modus, eine weitere 1 LED für den Flood-Wide-Area-Light-Modus. Jeder Arm verfügt über einen unabhängigen Schalter für 3 dimmbare Helligkeitsstufen. Dank des speziellen Lampenschirmdesigns leuchtet der kleinste Bereich mit ausreichend hellem Licht zum Lesen, ohne Ihren schlafenden Partner zu stören.
[Augenpflege & breiterer Beleuchtungsbereich.] Kein flackerndes und schädliches Blaulichtfilterdesign mit fortschrittlichen LED-Perlen. Reduzieren Sie die Augenbelastung für Kinder und Erwachsene. Mit 2 stufenlos biegbaren Hälsen können Sie die besten Beleuchtungsbereiche einstellen, die Sie möchten. Taschenbücher können ebenfalls verwendet werden.
[Verschwenden Sie kein Geld mehr mit Batterien. ] EIGENSCHAFTEN EINGEBAUTE AUFLADBARE 700-MAH-LI-ION-BATTERIE. Es hat eine Lebensdauer von 1000 Zyklen, was 3.000 Stück AAA-Batterien entspricht. Sparen Sie Ihr Geld und retten Sie die Erde. Genießen Sie Ihr drahtloses Lesen bis zu 10 Stunden ohne Aufladung. Ladegerät nicht enthalten. Standard-Micro-USB-Kabel enthalten. Keine Kopfschmerzen, wenn das Kabel verloren geht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Chen Mr. Daniel Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wason

HomeProductsReading Book Light

Reading Book Light (Total 2 Products)

Product categories of Reading Book Light, we are specialized manufacturers from China, Bedside Reading Lamps, Rechargeable Book Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Reading Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rechargeable 4 LED Neck Reading Book Light

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

Rechargeable 4 LED Neck Reading Light Book Lights for Reading in Bed 3 Brightness Levels 2 Flexible Soft Silicone Arms Comfortable Wear Long Lasting Perfect for Bookworms Craft Knitting Features HANDS FREE READING LIGHT No more holding a flashlight...
Flexible Reading Neck Hug Light For Book

Brand: Wason

Packaging: White Box/Mail Box/Color Box/Blister Card/Display Box

Supply Ability: 300000 Pieces/Month

Rechargeable LED Book Light Reading Neck Hug Light Reading Lights for Books in Bed at Night 4 Super Bright LED Bulbs 4 Level Light Control for Reading Knitting Camping Repairing Features Sensitive Touch Switch Differs from the old button hug lights...

China Reading Book Light Suppliers

[HANDS FREE READING LIGHT.]No more holding a flashlight by your hand or by your mouth, or wear a headlamp on your head, nodding your head like a robot to adjust the light directions when you are reading or busy in repairing. This flexible neck light helps you just focus on what you are doing without worrying about the light, whenever for reading in bed, repairing, craft, knitting, working and camping etc.
[LOVE TO READ IN BED AT NIGHT WITHOUT DISTURBING YOUR PARTNER?] Our book light is equipped by 2 LED for each arm. 1 LED for flashlight spot mode, another 1 LED for flood wide area light mode. Each arm has an independent switch for 3 brightness levels dimmable. Special lampshade design make it shining the smallest area with enough bright light for reading without disturbing your sound asleep partner.
[Eye Caring & Wider Lighting Area.]No flickering and harmful blue light filter design with advanced LED beads. Reduce eye strain for both kids and adults. 2 infinitely bendable necks allow you to set the best lighting areas you want. Paperbacks can also be used.
[NO MORE WASTING MONEY ON BATTERIES -EVER. ]FEATURES BUILT-IN RECHARGEABLE 700MAH LI-ION BATTERY. It has a life-span of 1000 cycles, equal to 3,000 pcs of AAA batteries, save your money and save the earth. Enjoy your wireless up to 10 HOURS reading without needing charge.Charger not included. Standard micro-USB CABLE included. No headache if the cable lost.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry